Rückblick auf das 13. Herzberger Teleskoptreffen   13.-16. Sept. 2012
Letzte Seite dieser Fotostrecke - mit dem Klick ins Bild geht es nun zu den NACHTIMPRESSIONEN vom 13. HTT  -  Zurück zur Übersicht dieser Galerie gelangt man hier.
Ein Blick von der Leiter des Riesendobsons:  die große, schlafende HTT-Hauptwiese kurz vor dem Sonnenaufgang am Sonntag-morgen.
Das AstroTeam Elbe-Elster e.V. bedankt sich bei den vielen Besuchern, die sich auch von einer durchwachsenenen Großwetterlage nicht abschrecken ließen - schön, dass ihr unseren Prognosen vetraut habt (insbes. Beobachtungsmöglichkeit auch 2012 wieder in allen HTT-Nächten). Es war schon beeinduckend, dass auch dieses Jahr wieder soviele, z.T. sehr weitgereiste, Sternfreunde gekommen sind: viele Fachsimpeleien, Tipps oder einfach herzliche, urgemütliche Gesprächsrunden bleiben in Erinnerung - wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch im nächsten Jahr.