Rückblick auf das 13. Herzberger Teleskoptreffen   13.-16. Sept. 2012
Mit Klick ins Bild gelangt man zum nächsten
Mit einem Klick ins Bild geht es zum nächsten.   - -   Zurück zur Galerie gelangt man hier.
Das HTT ist auch eine open-air-Astromesse - mehrere Händler hatten sehr weite Wege bis zu uns:  von Süd-, Südwest- und Norddeutschland ...
Mit den Firmen Wolfgang Lille, ICS (Martin Birkmaier), APM Markus Ludes, Kunstschätze-Verlag (Winfried Berberich), Astroleuchten.de + der einheimischen Fa. Framedesign Mende nahmen soviel Anbieter wie noch nie teil.  Und immerhin:  Wolfgang Lille war schon das achte Mal bei uns - und Markus Ludes zum vierten Mal da.
Bemerkenswert auch, dass Gerd Neumann trotz nun bereits mehrfach nicht möglicher Anwesenheit wiederum einen lukrativen Preis zum Astrowettbewerb beisteuerte, auch die anderen Astrohändler ließen sich hier nicht lange bitten - herzlichen Dank ALLEN für ihr Preissponsoring!
In der Bildmitte sieht man übrigens PiU - Uwe Pilz - unverkennbar barfuß in Sandalen bei jedem Wetter ;-)  Auch er ist ein langjähriger Freund und Unter- stützer des HTT, u.a. beim Skyguide und seinem, mittlerweile legendären, Newton-Workshop - besten Dank, lieber Uwe.