Nachtimpressionen vom  13. Herzberger Teleskoptreffen    13.-16. Sept. 2012

Mit einem Klick ins Bild geht es zum nächsten.   - -   Zurück zur Galerie-Übersicht gelangt man hier.
Die einzigartige Astronomen-Bar unterm Sternenzelt ...  -   Foto: Stefan Simon.
... in östlicher Blickrichtung mit Siebengestirn, Aldebaran, Jupiter...   Herzlichen Dank an Familie Franke für ihre wie immer fantastische HTT-Gastronomie!

Allen, die unser spezifisches Open-air-Restaurant noch nicht kennen, sei gesagt, dass dieses Foto sehr intensiv belichtet wurde   -   In der Realität bietet sich den Augen der Besucher ein nur dezent rot beleuchteter Biergarten, welcher die nächtliche Dunkeladaption der Augen nicht beeinträchtigt - auch die sich hier weiss darstellenden Segmente sind nur überbelichtete rote Bildbereiche...
... in jedem Fall ist diese urgemütlich-romantische Gastronomie - mit frisch gezapftem Gerstensaft, heiß duftenden Kaffe oder Glühwein und natürlich mit schmackhaften, warmen Speisen - und das alles frisch und freundlich serviert bis spät in die Nacht - eines der besonderen Markenzeichen des HTT.